Problem?

6 Antworten

Einen richtigen Tipp habe ich nicht, aber ich glaube es geht fast allen so wie dir. Zumindest in meiner jetzigen und meiner alten Klasse konnte ich das beobachten.

Wir verraten uns auch gegenseitig aus Spaß und man macht es einfach mit.
Aber wenn du es nicht möchtest, kannst du bestimmt auch einem Lehrer Bescheid sagen und das sollte dann klar gehen.

Schönen Tag dir noch

Ich hasse das auch tue einfach so als wäre nix oder sag das es ein Scherz gewesen wäre ausßerdem werden ein paar eh mit Valentinstag 💘 beschäftigt sein

Ach so und alles gute

lg Hasiplasi ❤️

Hasiplasi  13.02.2023, 15:22

Oder sagen das du das nicht magst

Mhm, das ist ja ätzend. ich hasse es auch. Aber einen Tipp hab ich da auch nicht wie du das in der Klasse umgehen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach sagen das du das nicht magst und fertig ist ging mir früher immer genauso ^^

Hi, ich gehe mal davon aus, dass die anderen für dich "happy Birthday " singen werden.

Ja, und dazu stehst du wahrscheinlich auf.

Und wenn du ein Mädchen bist -drehst du dich in alle Richtungen ,machst einen niedlichen Knicks und sagst :danke schön ,danke schön ...

kannst ja auch ein paar Küsschen per Hand verschicken....

und als junger Mann machst du einen höflichen Diener in jede Richtung

und sagst mit tiefer Stimme "danke schön, danke schön -sehr freundlich".

Und das ganze übst du zu Hause vom Spiegel.

Ist doch ganz einfach

und du bist gut raus!

Ich drücke dir die Daumen und

liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Recherche