Probetag MFA - Was beachten?

1 Antwort

Hi,

da Du dich für eine Ausbildung bewirbst, wird kein allzu großes Fachwissen vorausgesetzt. Viel wichtiger ist, wie Du als Person wirkst!

Stell dich unbedingt von dir aus bei jedem vor und sag, was Du machst (Probetag)!

Sei freundlich, biete deine Mithilfe an und zeig Interesse an den Tätigkeiten. Das Praxisteam wird in einer ruhigen Minute sicherlich Fragen zu deiner Person und deiner Motivation für die Ausbildung stellen - da sollte deinerseits als Antwort mehr kommen als ein Schulterzucken.

LG

meri01
Fragesteller

Ok, danke dir!

studiogirl  11.03.2018, 17:59

Dem würde ich zustimmen.....immer interissiert zeigen und fragen......