Probealarm - Benachrichtigung bekommen aber ohne Ton?

4 Antworten

Ja, das liegt daran dass du „Test Warnungen“ erst in den Einstellungen aktivieren musst:)

Schwabe1307
Fragesteller

Achso danke:) aber die Benachrichtigung an sich hab ich ja trotzdem bekommen. Halt ohne Ton. Hätte ich dann nicht gar keine Benachrichtigung bekommen sollen?

adrian362  08.12.2022, 14:24
@Schwabe1307

Ich denke die Benachrichtigung hättest du auch ohne diese Funktion bekommen, bloß ohne Ton, war zumindest bei mir so:)

Ich habe gar keine Benachrichtigung bekommen :/

Bin mir nicht sicher, ob ich Flugmodus drin hatte, hatte ihn heute morgen draußen und dann ab 12 Uhr ca wieder. Dazwischen weiß ich es nicht.

Mein Handy hat keinen Ton von sich gegeben.

Aber ich hatte mein Handy auch auf lautlos, weil ich zu dem Zeitpunkt arbeiten war. ;)

Ich habe mich in einer anderen Frage mit ner Userin unterhalten:

Folgende 2 Konstellationen:

Ich : Handy lautlos, kein Ton, Nachricht ploppt auf

Sie: Handy lautlos, Ton, keine Nachricht