Pro und Kontra argumente für eine Klassenfahrt?

5 Antworten

Kontra:

Ihr werdet nicht wirklich schlaff bekommen

Macht durch machen und so (besonders wenn du junge bist)

Pro: es wird eine geile Zeit besonders nachts die halbe Nacht geht's ab die andere Hälfte geilster deep talk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pro:

1. Vielleicht neue Freunde kennenlernen

2. Eine neue Gegend kennenlernen

3. Lernen selbstständiger zu sein

4. Ohne eltern

Kontra:

1. Wenn unbeliebter Schüler: vielleicht Mobbing

2. Vielleicht kein Handy

Mehr kontra fällt mir nicht ein, aber glaub mir ich bin nicht soo eine beliebte schülerin und hatte auf meiner Klassenfahrt trotzdem einen riesen Spaß! Fahr mit, sonst verpasst du was!

Es gibt eigentlich nur Pro`s.

Dagegen dürfte nur die Angst sprechen. Ansgt vor 10 Minuten ohne Handy....ohne Mutti...ohne Handy...

Fahr mit, es wird top.

Wenn Du dich mit deinen Klassenkameraden verstehst, gibt es nur Pro's.

Pro: Man ist unterwegs mit Freunden und erlebt was

Contra: Meistens gilt da Alkohol- und Drogenverbot