Pro und Contra Spitzeldienst?

1 Antwort

Richte die frage doch mal an menschen die von der stasi bespitzelt wurden!

Sowas geht gar nicht! Der staat und alle staatlichen Organe sind dienstleister am volk!

Wird das volk abgehört, durchleuchtet und bespitzelt, ist das, dass ende eines freien, demokratischen staates. Und der beginn eines autokraten systems!

Aus diesem grund gibt es auch kein pro und kontra!! So etwas ist ein Verbrechen des staates an seinen bürgern!!