Pro und Contra Argumente für die Zucht von Pelztieren?

1 Antwort

Pro....: 

Wenn man Zuchten wieder aufbaut, entstehen wieder viele Arbeitsplätze, helfer auf der zucht, verarbeitende industrie/ handwerk, veredelnde Betriebe, futterlieferanten, abfallbeseitigung....uva

Wirds aber nicht geben, weil es von den erdölpelzfetischisten (kunstpelz; wird zu 100% aus plastik kunstfaser polyester usw hergestellt = erdöl biologisch schwerverdaulich abbaubar ) boykotiert wird. Lieber sterben diesen menschen tiere am plastikmüll, den sie diletantisch befürworten als das tiere getötet werden deren reste und produkte meist zu 100% biomogisch abbaubar wären.

Zigaretten abschaffen pro und contra argumente?

Ich hab in deutsch das thema " zigaretten abschaffen " und brauche pro und contra argumente, mir fallen keine ein könnten ske mir helfen 💕

...zur Frage

4 Pro und 4 Contra Argumente zur Gleichgeschlechtlichen Ehe

Ich brauche für Ethik 4 Pro und 4 Contra Argumente zu der Gleichgeschlechtlichen Ehe. :) Mir fallen leider keine guten Argumente ein. :/

...zur Frage

Länger Sommerferien pro und contra Argumente ?

Hei kann mir bitte jemand helfen mir fallen keine pro und contra Argumente mehr ein das Thema ist

Länger Sommerferien Vorteile und Nachteile

...zur Frage

Pro und Contra Argumente zum Thema Weihnachten

hi, fallen euch ein paar pro und contra argumente zu dem thema ein sollte man an weihnachten geschenke verschenken? freu mich auf antworten lg

...zur Frage

Komplett überfordert oder doch nicht?Hamster?

Hallo liebe Tierfreunde,

ich hatte letzte Woche Geburtstag und bekomme von der Mutter meines Freundes einen Hamster (ich wusste es bis vor 5 Minuten nicht)

Ich liebe Tiere über alles aber ich war schon immer gegen das "Schenken von Tieren zum Geburtstag oder Weihnachten".

Wie dem auch sei...

Ich habe mich natürlich trotzdem riiiiesig gefreut. Das Problem ist nur, dass ich momentan schon 10 Meerschweinchen, eine Katze, drei Rennmäuse, zwei Degus und Fische habe.

(wir nehmen gerne Tiere in Not auf)

Das Problem ist jetzt

  1. Er ist aus einer Tierhandlung - da bin ich normalerweise komplett dagegen
  2. ich habe schon soviele Tiere und bin momentan fast nie zu Hause. Ich weiß nicht, ob ich für ein Weiteres sorgen kann
  3. ich hatte schon Vieles aber noch nie einen Hamster
  4. mein Kater ist vor kurzem verstorben und ich weiß nicht, ob ich schon wieder einen neuen Liebling möchte.

Ich bekomme den Hamster heute Abend (mein Freund hat mir nur verraten, dass seine Mutter ihn mir gekauft hat - wäre eigentlich ein Geheimnis gewesen)

Wie soll ich weiter vorgehen? Ist ein Hamster (Zerghamster) viel Arbeit - ich hab wirklich keine Ahnung.

Könnt ihr mich ein Bisschen über Hamster aufklären? Wie lange leben sie, wo bekomme ich das beste Futter her, sind sie handzahm oder eher nur zum Ansehen gedacht? ...

Vielen Dank ;)

PS: Natürlich werde ich mich um ihn kümmern und für den kleinen Zwerg sorgen. Nur bin ich eben im Moment leicht überfordert :)

...zur Frage

Pro und Contra Argumente für 30 Minuten Frühsport bei Schulbeginn

Hey,

ich bräuchte ein paar Pro und Contra Argumente zum Thema : Soll der Schultag mit einer halben Stunde Frühsport beginnen? Mir fallen leider nicht sehr viele Pro/Contra Argumente ein deshalb bitte ich um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?