PRO ACTION Cam von Soundlogic bleibt nach dem An schalten hängen?

1 Antwort

Hallo xZeref,

mir fallen folgende Möglichkeiten ein, um das Problem zu finden und ggf. zu lösen:

Kamera zurücksetzen: Drücke dazu die entsprechende Taste für ca. 10 Sekunden oder entferne den Akku.

Möglicherweise gibt es auch ein Problem mit der verwendeten Speicherkarte. Tausche diese probeweise aus, um den Fehler weiter eingrenzen zu können.

Lass die Speicherkarte ganz draußen und schalte das Gerät erneut ein. Falls jetzt alles wieder funktioniert liegt es an der Speicherkarte.

Gibt es ein Update für die Firmware der Kamera?

Ansonsten kann es eigentlich nur an der Kamera selbst liegen. Dann solltest Du den Support des Herstellers kontaktieren!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen! Bei Fragen kannst Du Dich gerne nochmal melden! :)

LG
Masterhilfe7