Pornos Runterladen IOS?

4 Antworten

Lad dir QWL downloader im appstore runter geh auf die gewünschte Seite und das Video und dann wirst du von der App gefragt ob du die Videodatei runterladen möchtest.

Bei Xhamster kannst du unter einem Video auf "Download" klicken. Bei manchen Geräten musst du dann ne Minute warten, und bei anderen läd es dann einfach runter.

Hab zwar kein IOS, aber auf meinem Huawei und auf meinem Laptop geht das. xD.

Bis jetzt hab ich noch keine Viren. Hab das aber auch erst 2 mal gemacht.

Empfehlen würd' ich es dir nicht, da es bei solchen Sachen immer Risiken gibt.

Sonst mach doch ein Filmchen an, und starte eine Bildschirmaufnahme.

Ist bestimmt Zeitintensiver, aber dafür komplett Risikofrei.

LG

Kannst du übers iphone nicht. Dafür brauchst du eine App, da gibts genügend.

Runterladen geht beim iPhone nicht. Mal abgesehen davon, dass, soweit ich weis, sowas zu Downloaden zu 99% illegal ist.