P*rn*s Runterladen IOS?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solche Filmchen können beim Downloaden immer Schadprogramme enthalten, da kann man sich eigentlich nie sicher sein, dass dies nicht der Fall ist.

Lad dir QWL downloader im appstore runter geh auf die gewünschte Seite und das Video und dann wirst du von der App gefragt ob du die Videodatei runterladen möchtest.

Kannst du übers iphone nicht. Dafür brauchst du eine App, da gibts genügend.

Runterladen geht beim iPhone nicht. Mal abgesehen davon, dass, soweit ich weis, sowas zu Downloaden zu 99% illegal ist.

Ich würde dir abraten Po*nos herunterzuladen.

Weil virenfrei sind die meistens nie. Anstatt zu riskieren das du dir dein ganzes Betriebssystem zerschießt, rate ich dir so Filmchen einfach online anzusehen.

Freundinsex.com ist virenfrei. Sie haben eine große Sammlung von Porno Videos.

Was möchtest Du wissen?