Privileg Trockner heizt nicht mehr?

1 Antwort

Hallo pucki12

Die Überbrückung wieder entfernen, Trockner ca. 20 Sekunden vom Strom trennen dann sollte das Blinken wieder  aufhören. Einen überbrückten Sensor registriert die Elektronik als Fehler.

Schalte das Programm "Warm" ein. Wenn der Trockner dann auch nicht heizt dann hat eventuell der Übertemperaturschutz ausgeschalten, der Heizungsthermostat oder der Heizkörper ist defekt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte