privatauto transport in die türkei

1 Antwort

Du kannst Dir ca 1300km Autofahrt sparen wenn Du von Villach (Österreich) bis an die türkische Grenze (Edirne) mit dem Autoreisezug fährst. Anbieter ist Optima Tours.

Früher gab es auch mal ne Fähre von Ancona (Italien) direkt in die Türkei, aber ich glaub die fahren nicht mehr. Da muß man jetzt mit eine Fähre nach Griechenland und dann von der anderen Seite Griechenlands mit ner anderen Fähre weiter. Bissel umständlich.