Prisma Cases?

3 Antworten

Wenn dein gewünschter Preis erreicht ist. Die Frage lässt sich so ja erstmal nicht so einfach beantworten, weil die ganzen Kisten über die Jahre hinweg durchaus unterschiedlich im Preis steigen.
Da die Prisma Case aber noch aktiv gedroppt wird, kannst du auf jeden Fall noch mit einiger Zeit (> 1 Jahr) rechnen, bis ein "guter" Verkaufspreis erreicht ist.

Wenn du in Kisten investiert, musst du damit rechnen, dass du lange warten musst.

Wenn sich Csgo noch ein paar Jahre hält, wird wahrscheinlich jede Kiste in Preis steigen.

Ich musst 4 Jahre warten, bis die Breakout Kiste endlich gestiegen ist. Jetzt ist sie dafür aber von 0,03ct auf 0,65ct gestiegen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib doch dazu das es um CS:GO geht.