Pringles Sourcream & Onion

2 Antworten

Hallo! Wichtig ist alleine, wie viele Kalorien Du insgesamt aufnimmst und wie viele Du verbrauchst. Essgewohnheiten ändern sich ständig. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Machst Du Sport - oder mehr Sport - brauchen Dich Pringles nicht mehr zu interessieren. 60 Minuten laufen verbrauchen 700 - 800 Kalorien. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hay Michellesupiii :)

Ich habe hier im Internet einige Angaben gefunden:

Nährwert pro 100 g Tagesbedarf: 2000 kcal Eiweiß: 3,9 g 7,8% Kohl.hyd.: 50,0 g 18,5% davon Zucker 5,0 g 5,6% Fett: 34,0 g 48,6% davon gesättigt: 10,0 g 50,0% Ballaststoffe: 3,4 g 13,6% Natrium: 0,8 g 33,3% Energie: 527,0 kcal / 2206,4 kJ 26,4%

Du müsstest mal wiegen wieviel 1 Chips wiegt, dann kannst du dir auch ganz leicht die Kalorienzahl berechnen. :)

LG, MrMarston