prime gaming ein anderes riot konto verwenden?

1 Antwort

Wenn du das falsche Riot-Konto mit deinem Amazon-Konto verbunden hast, dann melde dich von deinem Konto ab und folge diesem Link, um den Kontoverbindungsvorgang erneut durchzuführen.
Beachte bitte, dass jedes Loot-Paket nur einmal für eine Amazon Prime-Mitgliedschaft und ein Riot-Konto eingelöst werden kann.

https://gaming.amazon.com/loot/lol10

TakuBBX  04.09.2023, 21:24

Kuss bro

Timofruh  20.11.2023, 01:45

ich such schon so lange nach einer lösung und hab nie dran gedacht zu googlen danke dir auf jeden fall