Primarkt Umtausch? Deutschland-Venlo?

3 Antworten

Nein leider kannst du das nur in Deutschland umtauschen weil in den Niederlanden andere preise sind ... wollte auch letztens eine zu enge jeans bei primarkt in venlo umtausche aber das machen die leider nicht ... die runden ja immer die preise auf von daher haben die andere preis kategorien

Yldatzu
Fragesteller

Danke

Falls ein von Ihnen gekaufter Artikel Mängel aufweist, können eine Rückerstattung oder ein Umtausch am Kundenservicetresen in Ihrer nächstgelegenen Filiale bearbeitet werden.

Eine volle Rückerstattung oder ein Umtausch werden allen Kunden angeboten, die im Besitz einer gültigen Quittung sind, sofern die Ware ungetragen bzw. unbenutzt und mit allen Originaletiketten innerhalb von 28 Tagen ab Kaufdatum zurückgegeben wird.

und als ich dann in venlo an der kasse stand hat die verkäuferin dort mir gesagt : ähmm wir nehmen keine deutschen produkte an