Primarkt Umtausch? Deutschland-Venlo?

4 Antworten

Falls ein von Ihnen gekaufter Artikel Mängel aufweist, können eine Rückerstattung oder ein Umtausch am Kundenservicetresen in Ihrer nächstgelegenen Filiale bearbeitet werden.

Eine volle Rückerstattung oder ein Umtausch werden allen Kunden angeboten, die im Besitz einer gültigen Quittung sind, sofern die Ware ungetragen bzw. unbenutzt und mit allen Originaletiketten innerhalb von 28 Tagen ab Kaufdatum zurückgegeben wird.

Nein leider kannst du das nur in Deutschland umtauschen weil in den Niederlanden andere preise sind ... wollte auch letztens eine zu enge jeans bei primarkt in venlo umtausche aber das machen die leider nicht ... die runden ja immer die preise auf von daher haben die andere preis kategorien

Danke

0

und als ich dann in venlo an der kasse stand hat die verkäuferin dort mir gesagt : ähmm wir nehmen keine deutschen produkte an

Victoria's Secret Umtausch?

Ich habe heute meine Bestellung von Victoria's Secret erhalten, eine Sporthose. Aber die Schrift auf der Hose blättert ab. Ich würde sie gern umtauschen oder zurück schicken, aber es gibt keinen Kundenservice für Deutschland.. Kann mir jemand weiter helfen??

...zur Frage

Hipster shops in Essen,Deutschland?

Hallo ich suche hipster-läden!(aber bitte nicht online)also triangle t-shirt,hoodie,hosen,pullovers Vieln vielen dank,!ihr seid echt cool!;-)

...zur Frage

Shoppen Primarkt

Hallo, wir gehen in Kempten shoppen:) Gibt es dort einen Primarkt?

...zur Frage

Umtausch bei Jd Geld oder Gutschein?

Hallo ich habe zu Weihnachten 3 Teile von Jd bekommen leider passen sie nicht so..

daher möchte ich sie gerne umtauschen falls die Sachen nicht in meiner Größe mehr da wären und mir auch nichts anderes gefällt bekomme ich dann mein Geld zurück oder einen Gutschein für Jd ?

...zur Frage

Steam Gutschein nachträglich aktivieren lassen?

Also ich hatte letztens einige steam gutscheine gekauft und einer würde aus irgendeinem Grund nicht aktiviert. Ich habe also den Steamsupport angeschrieben und der hat mir nach 3h gesagt, dass ich zum Laden zurück gehen soll. Wie soll ich das dann machen. Einfach da hingehen, den Bong Vorzeigen und da wo der eigentlich aktiviert werden sollte und den Gutschein oder wie?

...zur Frage

Bekomme ich im adidas Online Shop mein Geld bei Rüchsendung zurück?

Hallo!

Ich wollte mir heute neue Schuhe bestellen, allerdings weiß ich nicht ob diese passen. Als ich auf der Website nach den Konditionen geschaut habe, stand da: Rückerstattung bei Nichtgefallen ist innerhalb von 14 Tagen möglich, aber auch: Umtausch ist bei uns leider nicht möglich. Wo liegt denn da der Unterschied? Und würde ich mein Geld zurückbekommen, wenn die Schuhe nicht passen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?