Primarkt in paderborn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. es scheint auch keiner geplant zu sein.

Die einzigen Primark-Filialen in deutschland findet man bisher in Berlin, Bremen, Dortmund, Essen, Frankfurt, Hannover, Gelsenkirchen, Hannover

Ich würde dir raten nach Dortmund zu fahren (Und das als Schalker), das wäre von Paderborn aus am nächsten und du bist ca 1 Stunde unterwegs.

Essen wäre natürlich auch ein Besuch wert, da du dort das neue Einkaufzentrum Limbecker-Platz besuchen könntest. Da findest du garantiert etwas...

Beste Grüße

-bastany

Die Kette heißt PRIMARK - und in Paderborn wird es die auch in Zukunft nicht geben.

dialya99
Fragesteller

SORRY DAS ICH EIN BUCHSTABEN ZUVIEL HABE ! MEIN GOTT HABT IHR EUCH NOCH NIE VERSCHRIEBEN ?!

Die Bude heißt Primark und auf deren Webseite findest du eine Liste aller Shops:

http://www.primark.eu/

Nächste mal googlest du bevor du fragst(;

Primark soll aber laut gerüchten zufolge nach Bielefeld kommen

In Bielefeld gibt es eine Filiale