Primarkt in Koblenz? :)

3 Antworten

Hey :) Nein ich glaube in Koblenz gibt es kein Primark. Bin mir jedoch nicht sichre. Es kann da ja auch ganz neu sein. Auf der Internetadresse steht es jedoch nicht. Kannst da ja schauen wo bei dir in der Nähe noch andere sind. http://primark.de/page.aspx?pointerid=feb563203a6848688b904e7007d1551f Wünsche dir trotzdem viel Spaß und Erfolg auf deiner Shoppingtour. Es gibt zur Not ja auch noch andere Geschäfte als Primark, auch wenn dieser GROßE Laden schon ziemlich cool ist :D

Hallo! Im Forum Mittelrhein in Koblenz gibt es derzeit keinen Primarkt & generell in Kobelnz ist leider keiner. Das einzige was Koblenz dir bieten kann ist ein H&M und New Yorker die über zwei Etagen gehen. Im Löhr-Center & in der Löhrstrasse sind auch noch ziemlich viele Läden vertreten. Aber in Koblenz wird voraussichtlich wohl eher erstmal kein Primarkt eröffnen.:(

PRIMARK! wenn es auf der offiziellen Seite unter Filialen steht, dann bestimmt.