Vorstellungsgespräch bei Primark

2 Antworten

An zachertmausi: bei welchem Primark hattest du dich den beworben also in welcher stadt? ich hab auch bald eins und wollte wissen ob es so ähnlich ist wenn du vllt in der selben Stadt beworben hast ;) Danke für die Info schonmal =)

hallo erst mal, ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch und ich fand es sehr gut.Es kommen immer so 9 Bewerber und sollen sich das Informations Video von der Firma ansehen.Dann kurze vorstellung vom Betrieb. Dann werden die bewerber einzeln befragt von einer Person. Ob du was über der Firma weißt,wollten die nicht wissen,kann aber nicht schaden wenn sich Informiert hat vorher.Ich fand das gespräch sehr gut.Du musst ein paar fragen über bestimmte situationen vom einzelhandel erzählen,die du mit den kunden hattest. ALSO nichts schlimmes.

das gehalt ist über den Tarif,es wird nach berufserfahrungen bezahlt(verkäufer) ab 8.50€ bis 11.50€ nachteil man muss schwarze sachen tragen.

An zachertmausi: bei welchem Primark hattest du dich den beworben also in welcher stadt? ich hab auch bald eins und wollte wissen ob es so ähnlich ist wenn du vllt in der selben Stadt beworben hast ;) Danke für die Info schonmal =)

0
@zachertmausi

Danke =)

Dann passt das sogar hab mich auch in Hannover beworben ;) weißt du den schon ob du angenommen wurdest?

0
@sunshine1945

Nein,woll Ende des Monats erst & selbst alles gut geklappt? Hattest du mal gefragt ob man ab und zu Samstag frei hat?

0
@zachertmausi

Ich hab mein Gespräch erst nächste Woche Dienstag ;) Das mit Samstag kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich ausßschließlich für das Wochenende beworben habe, da ich unterhalb der Woche studiere ;) LG

0

Vorstellungsgespräch im Supermarkt, wo genau?

Ich habe morgen meim 1 Vorstellungsgespräch und zwar als Aushilfe. Ich soll um 12 Uhr im Markt sein. Aber wo ist da bitte das Gespräch. Ich muss ja eh früher kommen (?) und der Geschäftsführer wird mich sicher nicht am Eingang abholen. Meine Mutter sagt ich soll zu einer Kassiererin und fragen wo ich ihn finde aber wissen die das überhaupt? Und ich kann doch nicht einfach da hin während die kassieren (sind immer beschäftigt dort) und muss ich Infos über das Geschäft wissen? Geht ja nur um eine Aushilfe..

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei tedi als aushilfe?

Hallo meine lieben :-) Ich habe morgen ein vorstellungsgespräch bei tedi als aushilfe. Nun habe ich einige Fragen dazu. 1. Was sollte ich anziehen ? 2. Was wird gefragt ? 3. Kann man dieses vorstellungsgespräch zsm setzen wie ein vorstellungsgespräch für eine Ausbildung oder geht dort bisschen leichter ran? 4. Kann ich daraufhin wenn das Gespräch positiv abläuft probearbeiten?

Vielen Dank ich vorraus !

...zur Frage

Morgen Vorstellungsgespräch als Aushilfe bei Woolwoorth. Was wird mich erwarten?

Was werden so für Fragen gestellt? Und wie geht es nach dem Gespräch weiter? Unterschreibe ich gleich den Vertrag oder erst nach einem Probearbeiten?

...zur Frage

Ist ein Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma anders?

Hi,

ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma. Will nun nix davon wissen ob Zeitarbeit sklaverei oder sonstiges ist. Möchte einfach nur wissen ob sich da ein Vorstellungsgespräch unterscheidet im Vergleich zu einem Gespräch in einem "normalen" Betrieb.

Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Media Markt Aushilfsjob?

Hey Leute,
ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei Media Markt als studentische Aushilfe an der Kasse.
Wie sollte ich mich am besten anziehen? Einen Anzug besitze ich nicht, bin auch eher der sportliche und casual Typ..
Arbeitet man nur an der Kasse, wenn da schon steht Aushilfe Kassierer? Und wie wird man bezahlt?
Was beinhaltet ein Vorstellungsgespräch in diesem Zusammenhang, was sind wichtige Kriterien? Wird einem sofort ab-/zugesagt?
Möchte mich einfach schon mal auf morgen einstellen. Danke im voraus für Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?