Pretty Little Liars eher eine "Kinder"Serie?

9 Antworten

Hallo :D

Bei uns hat es so angefangen: Eine Mitschülerin von mir hat Pretty Litlle Liars entdeckt und wollte unbedingt das wir die Serie auch sehen. Da habe ich mir mal die 1. und 2. Staffel von ihr geliehen. Seit dem LIEBE ich Pretty Litlle Liars. Sogar unsere Mütter sehen die Sendung gelegentlich gerne. Klar ist es nicht so brutal wie andere Serien aber trotzdem ist sie es Wert auf jeden Fall bis zum Ende mit zu schauen. Ich kann es dir nur empfehlen :D

Liebe Grüße

Ich werd am Montag 19 und Pretty Little Liars gehört zu meinen Lieblingsserien :) Schau dir doch einfach mal die erste Folge an, dann siehst du, obs dir gefällt :D Ich würde die Serie aber eigentlich nicht als Kinderserie bezeichnen.

nein ist es nicht. bin auch seit kurzem 18 und find die serie soo toll.

Ich würde sagen, das es etwas für jeden ist! Ich finde es ist aucg was für eine 18 jährige! Und ich glaube spätestens, wenn du die ersten Paar Folgen gesehen hast und verstehst, worum es geht und wer wer ist, Liebst du diese Serie einfach! Sie ist einfach der Hammer! Ich hoffe du guckst sie dir an!:) LG

Wenn dich Oberflächlichkeit nicht schockiert kann man die Serie auch über 18 schauen. Nur als Mann sollte man sich schämen.

MvG Jim