Presentation UK?

2 Antworten

Fußball, Rugby, Cricket, oder dieser eine Sport wo sie ein Käserad den Berg runter rollen und hinterher rennen

Verschiedene Sportarten vorstellen, welche am beliebtesten sind. Vielleicht paar Statistiken aus UK --> wieviele machen regelmäßig Sport, welchen etc.

Eventuell über Schulsport in UK reden

Außerdem noch am besten bisschen erzählen was man dort gerne im Fernsehen schaut und den Stellenwert in der Gesellschaft. Am Ende kannst du noch bisschen sagen wie es sich von Deutschland unterscheidet und Gemeinsamkeiten.