Prellung/Quetschung im Schienbein ist nach ziemlich langer Zeit immer noch nicht verheilt. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt als wäre da mehr als nur eine Prellung gewesen. Vielleicht hat der Arzt damals etwas übersehen? Oder warst du nie? Besser wäre du lässt es untersuchen. Das taube kann ein geschädigter Nerv sein, es könnte ein Muskelfaserriss gewesen sein oder Bänderriss. Ob man da jetzt noch etwas ändern kann weiß nur der Arzt. Einer Operation hättest du nicht zustimmen müssen, wenn du keine möchtest, niemand kann dich zwingen. Der Arzt kann dir sagen welche Behandlung er für notwendig hält aber du hast trotzdem das Recht abzulehnen und nach Alternativen zu fragen. Versuche es mal mit Vitamin B12 hochdosiert 500-1000mq, wenn die Beschwerden durch einen Nerv verursacht werden kann es helfen.