Preis Import Nissan Skyline GT-R 34?

2 Antworten

Du liebst den Motor, obwohl du noch keine Erfahrung mit dem Motor hast?

die R34 GTR und MK4 supras sind extrem gehyped, Dementsprechend sind die Preise extremst angestiegen.

früher waren die die günstige Alternative zu den deutschen Sportwagen, jetzt kosten die teilweise mehr als ein Porsche 911.

kannst für einen guten locker mit 50.000€+ rechnen + importkosten + Zoll + Umbau + tüv

selbst die RB25 also GT-Twerden in Deutschland für ca. 40.000€ gehandelt.

für RB20 werden sogar Preise jenseits der 30.000€ verlangt, völlig absurd.

du musst im Hinterkopf behalten, dass die Serienfahrzeuge nicht so leistungsstark sind wie die, die in Videos z.B. siehst.

wenn’s dir nur um die Optik geht, dann kannst dir auch einen normal Skyline kaufen.

Wenn du unbedingt einen RB26 haben willst, dann musst du eben Blechen.

Aber der Serienmotor ist eigentlich nur die Basis für größere Projekte, das selbe gilt auch für den 2JZ, 4G63, etc.

RB26Nismo
Fragesteller

Ich liebe das Design und den Sound des Autos ich weiß das ding kann "nur" 250-260km/h aber es ist für mich irgendwie was besonderes, was auch gut ist , ist das er AWD ist

Mmits  01.08.2023, 21:50
@RB26Nismo

Da reicht auch der GT-T oder eben der normale Skyline, genau deshalb sind die eben grundlos gehyped.

die Motoren sind nur eine Basis für große Projekte.

RB26Nismo
Fragesteller
@Mmits

Einen GT-T zu holen überlege ich mir auch zur Zeit, aber ich bin erst 15 ich sollte erst mal meinen Abschluss machen und dann sehe ich weiter, mich hat einfach nur interessiert wie Teuer ein Japan Import wäre.

Hallo

Ein Auto aus Japan kostet ungefähr 60.000+, wenn es etwas gutes sein sollte, dass auch nicht gerade auseinander fällt Import kosten und die Zulassungs Kosten noch nicht dabei.

Eine Frage hast du schon Erfahrungen am Motor oder warum liebst du den Motor.

RB26Nismo
Fragesteller

Ich liebe einfach den Sound vom Motor klar nicht das schnellste Auto aber es ist für mich einfach was besonderes ,was ich über den Motor weiß ist das er 280PS hat und das es ein V6 2.6L ist

RB26Nismo
Fragesteller
@Mmits

sorry ich schreib aus irgendeinem grund immer V statt R haha ich weiß das es ein Reihensechszylinder ist.