Prank an meiner Mama?

4 Antworten

Schwangerschaft vortäuschen. Ist nicht witzig - machen aber erstaunlicherweise sehr viele.

Wusstest du das man via Ebay sogar (echte!) positive Schwangerschaftstests erwerben kann? Krank.

Und nein das ist keine Aufforderung dies zu tun - generell sind "Pranks" nur totaler Mist und mitunter meist auch gefährlich.

Gefährde deine Ehe/Beziehung nicht. Lass das sein.

Lg

HelpfulMasked

Schwangerschaft vortäuschen.

*Hahaha* Ja, habe ich auch sofort gedacht. Birgt aber zu viel Ärger, denn der Prankerin könnte u.U. nicht gefallen wie der Papa in spe reagiert ;-). ("Ich bin mal kurz Zigarretten holen!")


0

Falschparken ist eine gute Möglichkeit

Abgabe des Führerscheins, weil fahrlässig auf Strasse XY gehandelt wurde. 

 

Wenn er öfter Bus fährt, ist das eine gute Idee.

Ich meinte natürlich "sie" - Deine Mam

0

Puh - gleich 2 "Daumen runter" für meinen Aprilscherz?

0

Was möchtest Du wissen?