Prank an meiner Mama?

2 Antworten

Schwangerschaft vortäuschen. Ist nicht witzig - machen aber erstaunlicherweise sehr viele.

Wusstest du das man via Ebay sogar (echte!) positive Schwangerschaftstests erwerben kann? Krank.

Und nein das ist keine Aufforderung dies zu tun - generell sind "Pranks" nur totaler Mist und mitunter meist auch gefährlich.

Gefährde deine Ehe/Beziehung nicht. Lass das sein.

Lg

HelpfulMasked

Holifect  01.04.2016, 10:45

Schwangerschaft vortäuschen.

*Hahaha* Ja, habe ich auch sofort gedacht. Birgt aber zu viel Ärger, denn der Prankerin könnte u.U. nicht gefallen wie der Papa in spe reagiert ;-). ("Ich bin mal kurz Zigarretten holen!")

Falschparken ist eine gute Möglichkeit

Abgabe des Führerscheins, weil fahrlässig auf Strasse XY gehandelt wurde.