Prank an meiner Mama?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwangerschaft vortäuschen. Ist nicht witzig - machen aber erstaunlicherweise sehr viele.

Wusstest du das man via Ebay sogar (echte!) positive Schwangerschaftstests erwerben kann? Krank.

Und nein das ist keine Aufforderung dies zu tun - generell sind "Pranks" nur totaler Mist und mitunter meist auch gefährlich.

Gefährde deine Ehe/Beziehung nicht. Lass das sein.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holifect
01.04.2016, 10:45

Schwangerschaft vortäuschen.

*Hahaha* Ja, habe ich auch sofort gedacht. Birgt aber zu viel Ärger, denn der Prankerin könnte u.U. nicht gefallen wie der Papa in spe reagiert ;-). ("Ich bin mal kurz Zigarretten holen!")


0
Kommentar von Skibomor
01.04.2016, 10:47

Es geht um ihre Mam...

0

Falschparken ist eine gute Möglichkeit

Abgabe des Führerscheins, weil fahrlässig auf Strasse XY gehandelt wurde. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufwecken unf sagen es liegt Schnee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?