Praktische Prüfung Altenpflege Noten werden nicht gleich bekannt gegeben, warum?

3 Antworten

Das ist so, damit du nicht direkt weißt, ob du bestanden hast, denn dann könntest du ja die schriftlichen und mündlichen Prüfungen zu locker nehmen.... Sagte damals jedenfalls meine Kursleitung.
Davon abgesehen interessiert sich nach bestandenem Examen kaum jemand für die Noten.
Alles Gute für deine Prüfungen!

Das ist Bundesweit so - und nicht nur in der Altenpflege, in der GuK Ausbildung ist es genauso.

Ist hier in Niedersachen genauso ;) muss man leider durch :) wir haben aber ne Andeutung bekommen wie die Prüfer tendieren :)

SchokoBoo
Fragesteller

Oh man. So wie ich meine Praxisanleiterin kenne wird sie mir auch zumindest ein Lächeln zu werfen wenn alles geschafft ist. Aber die Lehrer dürfen eigentlich keine Miene verziehen wurde uns Schülern erklärt. Mal schauen wie die so drauf sind morgen ^^

eminemshady007  11.07.2018, 11:30

Ja einfach abwarten :) wenn sie nett sind wirst du schon eine Anmerkung bekommen wohin es tendiert ;)