Praktikum,verliebt?

2 Antworten

Ja also ich würde dir sagen, dass du am Freitag bevor du gehst den ersten schritt machst.

Sag einfach wie es ist: du hattest Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten und du hast dich sehr gut mit ihm verstanden, und ob er lust hat vielleicht mal zusammen einen Kaffee mit dir trinken zu gehen.

Also mach es ich hab so schon meine große Liebe verpasst weil ich es nicht gemacht habe, ich hab mich nicht getraut und dann war alles sche**e... Und später hab ich herausgefunden das die andere Person sich auch nicht getraut hat und wir beide uns quasi deswegen verpasst haben... Jeder wartet immer auf den anderen den ersten schritt zu machen ...

Das erinnert mich an ein Sprichwort: IF YOU NEVER TRY IT, YOU NEVER KNOW IT.

Was soll schon passieren ? wenn er nein sagt das ist es Halt so aber so wie du die Situation beschreibst hat er auch Interesse und wenn er dich nicht fragt, frag du ihn :)

vile Glück, ich drück dir die Daumen

Dann sag ihn, dass du nicht in ihn verliebt bist. Wenn du nicht in ihn verliebt sein möchtest.

Thegendarmerie  07.05.2017, 21:45

Hast due frage wohl nicht verstanden, wir versuch es morgen nochmal Kevin

TazeTake2  07.05.2017, 21:48
@Thegendarmerie

Ich will ihn jetzt auch nicht direkt ansprechen. Ich bin jetzt auch nicht VERLIEBT sondern INTERESSIERT an ihn.