Praktikumsbewerbung Baumarkt...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"rausgesucht" klingt nicht gut.

beziehe dich am anfang auf das "gute und informative" telefongespräch.

schreibe dann, dass du immer schon gerne (mit vater) im baumarkt warst, gerne handwerklich tätig bist und daher ein praktikum in einem baumarkt für dich sehr reizvoll ist.

dann die übliche selbstdarstellung mit ein paar angaben zu schule, sozialkompetenzen. hobbgys usw.

viel erfolg und viel spaß!

ja so kannst du es auch schreiben. schreib auch hin dass du zuverlässig, pünktlich und hilfsbereit bist. dann steigt die chance um genommen zu werden

Das kann man schreiben. Nur solltest du nicht das Wort rausgesucht verwenden.