Praktikum in den Ferien?

2 Antworten

Es ist leider eher unwahrscheinlich das du etwas bis zu dieser Zeit findest, da in den meisten fällen, eine Bewerbung 1 - 2 Wochen dauern kann.

Trotzdem drück ich dir die Daumen hoch und wünsch dir noch viel Glück!

Versuch dein Glück warum sollte es nicht gehen ist halt bisschen schon spät aber egal ruf einfach die Firma an wo dein Praktikum haben willst und sag denen dein anliegen wenn es nicht klappt im winter dann vielleicht in den nächsten ferien