Kann ich ein Praktikum bei BVB machen?

5 Antworten

Mach vllt kabinen Putze oder handtuch halter schau mal nach gibts sicher was;)

Ruf doch einfach mal in der Geschäftsstelle an und Frag ob es möglich ist.

Ich denke da kannst du lange suchen aber nur um den Fußballern nah zu sein Dafor ist dein Praktikum nicht gedacht.

Nein, man kann da als Schüler kein Praktikum machen. Du kannst dich allerdings nach der Schule für ein prakti bewerben, die Mindestdauer beträgt 6 Monate und die Nachfrage ist sehr groß. Außerdem arbeitest du dann nicht mit den Spielern zusammen sondern eher im Bereich Marketing und Merchandising. So war zumindest 2012 die Antwort, als ich nicht dort um ein Praktikum beworben habe

Ich denke, dass dies nciht möglich sein wird. Höchstens als Hausmeißter in einem Stadion.