praktikum?

AnnukaSi  22.05.2024, 18:50

Für welche Sparte?

tutimimi
Fragesteller

medezin,einzelhandel

2 Antworten

Du solltest lernen, selbst Stellen zu suchen, das gehört zum Arbeiten dazu, auch wenn es nur ein Praktikum ist. Google hilft dir im Zweifelsfall immer weiter. Es weiß doch keiner, was für Interessen du hast, wo du gern mal rein schnuppern willst.

Du kannst auch jede für dich interessante Firma per Initiativbewerbung anschreiben oder anrufen. Die Stelle muss (besonders nicht nur für einen Tag) nicht explizit ausgeschrieben sein

tutimimi
Fragesteller

ich hab wirklich sehr viel gesucht aber die meisten sind 1-2wochen aber ich brauche nur ein tag.ich kann keine woche nehmen und anrufen auch sehr viel.

LaveaNova  22.05.2024, 19:08
@tutimimi

Dann lies weiter in meinem Text herje 🙄 Du kannst dich auch an deine Lehrer wenden.

Viele Möglichkeiten...

  • Geschäfte
  • Praxen
  • Kliniken

Viel Erfolg ;-)