Praktikant trägt ständig Kinder?

2 Antworten

Ich würde sagen Ihr reagiert über. Er kann wohl sehr gut mit Kindern und mag Kinder. Wenn ihr nicht mehr außer das Tragen und auf dem Schoss sitzen beobachtet, dann lasst Ihn machen. Er will vielleicht nur einen guten eindruck hinterlassen.

Rotschopf708
Fragesteller

Ja, vielleicht hast du recht. Aber es kommt allen Kollegen seltsam vor. Dazu müsstest du den Menschen vielleicht im Ganzen beobachten können. Wir werden unsere Augen offen halten.

Jetzt denken bestimmt viele, was soll denn diese Überbesorgnis. Aber wir haben jedes Jahr männliche Praktikanten und wir haben noch nie beobachtet, dass einer der vorhergehenden Praktikanten Kinder getragen haben (vor allem Grundschulalter) und auf ihrem Schoß sitzen hatten und das täglich. Er trägt sehr enge Jeans und mich stört es grade bei den 2-Klasse-Mädels wenn sie auf seiner Schoß sitzen.