Praktika bei der Bundeswehr bzw. Marine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal auf folgender Seite die Kontaktdaten des Karrierecenters Kiel notieren und dort mal telefonisch oder per Mail nachfragen.

Praktika bei der BW sind grundsätzlich möglich, ob allerdings an den von dir gewünschten Standorten, lässt sich so nicht sagen.

https://www.bundeswehrkarriere.de/beratungsstellenfinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass die Schülerpraktika machen, das wäre wohl auch viel zu kurz die ein oder zwei Wochen die du wahrscheinlich hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist immer möglich wenn vorhanden beim nächsten Karrierecenter der Bundeswehr vorbeischauen die kümmern sich um dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?