Praktika bei der Bundeswehr bzw. Marine?

3 Antworten

Mal auf folgender Seite die Kontaktdaten des Karrierecenters Kiel notieren und dort mal telefonisch oder per Mail nachfragen.

Praktika bei der BW sind grundsätzlich möglich, ob allerdings an den von dir gewünschten Standorten, lässt sich so nicht sagen.

https://www.bundeswehrkarriere.de/beratungsstellenfinder

Ich glaube nicht dass die Schülerpraktika machen, das wäre wohl auch viel zu kurz die ein oder zwei Wochen die du wahrscheinlich hast

Ja es ist immer möglich wenn vorhanden beim nächsten Karrierecenter der Bundeswehr vorbeischauen die kümmern sich um dich.