Präsentation verkürzen?

Julian2003J  14.04.2023, 13:55

Könntest du sie her rein stellen oder deine Themen auflisten.

Koboldking
Fragesteller

Die Themen sind : Allgemeines, Geschichte, Dubai Heute( Einwohner, Sprache, Religion), Verwaltung und Infrastruktur inklusive Wolkenkratzer, Klima, Politik, Sehenswürdigkeiten. (1)

1 Antwort

Ich würde nur Allgemeines, Geschichte, Dubai Heute( Einwohner, Sprache und Religion) nehmen.

  • Klima: Hört und sieht man zur Zeit genug in den Medien oder auf den Straßen
  • Politik: Präsentiere lieber über etwas besseres. Vor allem weil man so eine Politik wie heute hat. 🙈
  • Sehenswürdigkeiten: Ist jetzt nicht soo spannend

Wenn du dann noch mehr Stoff brauchst, würde ich noch Infrastruktur mit reinnehmen.