Powerpoint zum Geburtstag

2 Antworten

Eine wirklich süße idee von dir! Da freut er sich bestimm :)

Ich würde mir vielleicht einen Titel für die präsentation ausdenken...z.B. ein ganz blödes beispiel: Du und ich...

oder iwie sowas...das beispiel ist bescheuert fällt mir grad auf xD aber suche dir was passendes aus, und lass den text langsam von oben nach unten schweben und von blass auf immer stärker, das sieht immer schön aus :)

LG und viel spaß! :)

Ich würde die Fotos auf jeden Fall chronologisch ordnen und dann logischer Weise bei der Geburt anfangen und bei aktuellen Bildern aufören.

Vorher könntest du noch einen persönlichen Text einfügen, in dem du ihm alles gute wünschst und dich bedankst, dass er immer für dich da war, was er dir bedeutet etc. Während den Fotos könntest du noch passende Kommentare einfügen, die zu dem Bild passen oder Sprüche dazuschreiben.

Viel Spaß dabei noch! :)