Powerpoint Präsentation nur im Querformat drucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Präsentation öffnen, Reiter "Entwurf". Bei "Folienausrichtung" "Hochformat" auswählen. Bei "Seite einrichten" findest du mehr Optionen und dann drucken und dann wieder umstellen

thank uu :** :)

@Jenny271

Danke, für den Stern. schön das ich dir weiterhelfen könnte :)

wenn du im Drucken-Menue von "Folie" auf "Handzettel" umstellst, kannst du angeben, wieviele Seiten du auf ein Blatt gedruckt haben möchtest (z. Bsp. 2 untereinander auf einer hochkantliegenden Seite)