PowerPoint iPad Foliennummern?

2 Antworten

Moin.

Hier findest Du eine detaillierte Anleitung - zwar für PC, aber die Funktion ist auch in Office für den Mac enthalten.

https://support.office.com/de-de/article/Einf%C3%BCgen-oder-%C3%84ndern-der-Seitenzahlen-auf-Folien-8bad6395-a1f4-4af6-a360-0df412e510bf

ASRvw de André

tobber
Fragesteller

Danke, aber unter iOS sieht die App anders aus. Hier bekomme ich die Funktion so nicht. Vielleicht habe ich auch keine vollwertige PowerPoint App, vielleicht fehlen einige Funktionen...

verreisterNutzer  19.04.2016, 12:35
@tobber

Moin.

Natürlich sieht es da was anders aus. Aber wenns die Office 365 ist, dann ist die Funktion auch enthalten. Ich hab nur gerade kein iPad hier, um Dir den genauen Pfad zu sagen.

Am einfachsten wäre, die Suchfunktion der Hilfe zu benutzen. Stichwort "Foliennummer".

ASRvw de André

Kannst du nicht selbst unten eine Nummer setzen?

tobber
Fragesteller

Das ist ja ziemlich aufwendig jede Folie ein Textfeld in die Ecke zu schieben und eine Zahl einzufügen ;)

Ne ich hätte schon gerne eine normale gewöhnte Funktion dafür.