Powerpoint Dektop Version auf iPad?
Hallo,
ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Powerpoint Desktop Vollversion auf dem iPad zu nutzen (also die Powerpoint Vollversion, die man auf dem Laptop/Computer nutzt)
1 Antwort
Das kommt drauf an welche Lizenz du gekauft hast.
Die PowerPoint-Desktop-Vollversion, wie du sie auf einem Laptop oder Computer nutzt, ist auf einem iPad nicht direkt verfügbar. Allerdings gibt es eine PowerPoint-App für iOS, die viele der Funktionen der Desktop-Version bietet. Diese App ermöglicht es dir, Präsentationen zu erstellen, zu bearbeiten und anzuzeigen.
Um die PowerPoint-App auf deinem iPad zu nutzen, kannst du sie aus dem App Store herunterladen und dich mit deinem Microsoft-Konto anmelden. Mit einem Microsoft 365-Abonnement erhältst du Zugriff auf zusätzliche Premium-Features.
Du kannst die Office 365-App auf deinem iPad nutzen, indem du dich einfach mit deinem Microsoft-Konto anmeldest. So hast du Zugriff auf die mobilen Versionen von Word, Excel, PowerPoint und anderen Office-Anwendungen.
Mit einem Microsoft 365-Abonnement kannst du Office-Apps auf mehreren Geräten nutzen. Die genaue Anzahl der Geräte hängt von deinem Abonnementtyp ab:
Microsoft 365 Personal: Du kannst die Office-Apps auf einem PC oder Mac sowie auf einem Tablet und einem Smartphone installieren.
Microsoft 365 Family: Dieses Abonnement erlaubt die Nutzung auf bis zu sechs Geräten pro Person. Das bedeutet, dass jede Person in deinem Haushalt die Office-Apps auf einem PC oder Mac sowie auf einem Tablet und einem Smartphone installieren kann.
Ich habe Windows 11 Pro und habe installiert Office 2021 Professional Plus Volumenlizenz.
Ich benutzte auf mein Tablet eine RDP-Verbindung zu meinen PC und kann überall auch so PowerPoint benutzen.
Das ist eine Lizenz nur für ein Gerät.
Bei Office 365 ist ein monatlicher Beitrag erfolgreich. Ich habe jedoch einen Einmalkauf getätigt
ich habe einen Microsoft 365 Account es geht mir nur um die Funktionsauswahl