powerdirector funktioniert nicht?

1 Antwort

Dieses Ettikett nennt man auch Wasserzeichen und es wird automatisch beim Rendern von PowerDirector eingebaut, wenn du die Gratis Version nutzt und nicht dafür bezahlst. Du müsstest dir also die Kostenplichtige Version kaufen um das Zeichen zu entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby – fotografiere gern & drehe gerne Kurzfilme
LilaGagarin8
Fragesteller

Naja vorher hat es aber funktioniert einmal aber ich kann mich nicht errinern wie

Ilovelego  09.05.2023, 22:13
@LilaGagarin8

Vielleicht mit einer gecrackten Version, das ist aber illegal. Ich weiß nicht wann das war, aber vielleicht hatten die das früher noch nicht mit drin.