Power point über Salz?

2 Antworten

Hallöchen,

Ich würde einfach den Begriff Salz bei den Onlinebildern eingeben und die wo mir gefallen in den Hintergrund oder selbst gestalten lassen, so wie er es mir vorschlägt. Als Farbe würde ich wahrscheinlich ein paar leichte Töne nehmen. Beige, oder Sandfarben. Wofür auch immer, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Liebe Grüße ☺️

Würde einfach irgendein vorgefertigtes Design nehmen, weil es bei einer Präsentation um den Inhalt geht.