Power Point Erstellungsdatum ändern

3 Antworten

Also bei mir ändert er alles, wenn ich Datei - Speichern unter wähle und einen neuen Namen und neuen Ort vergebe (2010)

Was du mit Sicherheit tun kannst: Neue Präsentation, dann auf den unteren Teil der Schaltfläche neue Folie und dort "Folien wiederverwneden". Dann die erstellte Präsentation auswählen und alle Folien einfügen. Das sollte brav tun

Speicher es mal als neue Datei wo anders ab, vielleicht klappt es dann.

Aber eigentlich steht doch immer das Datum an dem du es geändert hast dran ? :o

das änderungsdatum ist auch in Ordnung nur eben dieses eine Datum in den Details muss weg anders abspeichern hilft nichts

0

Und geht es die Folien zu kopieren und in einem neu geöffneten pp einzufügen ?

0

Sorry dann fällt mir auch nichts mehr ein ..

0

Facebookprofil doppelt

Hallo, ich hab da ein Problemchen. Ich habe mir mal ein Profil bei facebook gemacht und dann mein Passwort vergessen. Ich kann es aber leider auch nicht aendern, weil es auf eine alte e-mail Adesse lief die ich auch nicht mehr habe (kann auch sein dass ich sie damals falsch eingegeben habe).

Ich weiss das klingt alles sehr seltsam, aber es ist schon ueber ein Jahr her, deshalb weiss ich nicht mehr alle Details. Im Moment ist es so, dass ich ein neues, ganz normales Profil habe, aber halt noch mein altes auf Facebook ist, mich gibt es also doppelt ohne dass ich auf das andere zugreifen kann!! Gibt es eine andere als das andere Profil wegen "Identitaetsschwindel" sperren zu lassen?

Danke schonmal im Voraus!! :)

...zur Frage

Fritz!Box 3390 WLAN Passwort vergessen ?

Haben einen neuen Netzwerkanbieter und folglich einen neuen Router, darum wollte ich eine alte Fritz Box in einen Acces point umwandeln. Aber Niemand weiß das Passwort für das alte WLAN Netzwerk und ich kann nicht auf die Fritz Box Benutzeroberfläche zugreifen und daran auch nichts ändern. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu kommen? Oder die Fritz Box andernwegs zurückzusetzten?

...zur Frage

wie kann ich mit dem programm "audacity" die geschwindigkeit ändern?

wenn ich ein lied im programm hab und es insgesamt schneller machen möchte, dann müsste ich das doch mit "geschwindigkeit ändern" bei den "effekten" machen, oder? aber da kann ich nicht draufklicken?! die effekte kann ich nicht benutzen, wie mache ich die benutzbar? danke

...zur Frage

Word: Briefbogen in den Hintergrund

Ich habe eine alte Word-Datei mit einem Briefbogen als Hintergrund darin. Nun würde ich gern den Hintergrund ändern. Leider komme ich nicht an die hinterlegte Datei heran. Sie ist irgendwie fest. Ich kann sie in Word nicht auswählen, formatieren o.ä.

Wie komme ich an die eingebundene Datei heran? Und wie bekommt man eine neue Hintergrunddatei eingefügt? (Der neue Briefbogen liegt als JPG vor.)

...zur Frage

Vegas Pro 14 crasht nachdem man Effekte hinzufügt?

Hey, ich hätte da mal eine Frage, und zwar: Ich arbeite schon längere Zeit mit dem Videoschnittprogramm Vegas Pro 14 (davor eben mit den Vorgängerversionen). Bisher hat alles einwandfrei geklappt, bis sich auf einmal bemerkte, dass sich meine alten Projekte nicht mehr starten ließen. Ich konnte jedoch noch neue erstellen.

Als ich dann auf mein neues Projekt einen Effekt wie z.B. Defokus oder Magic Bullet Looks auf das Video packen wollte hat sich das Programm einfach geschlossen. Das heißt ich kann mit Vegas Pro keine Effekte mehr auf meine Videos anwenden. (ist nehme ich an auch der Grund warum ich alte Projekte mit Effekten nicht öffnen kann.)

Liegt by the way auch nicht an der neuen 14er Version, da bis vor ein paar Tage auf dieser noch alles funktioniert hat.

Habe bereits das Programm erneut installiert und weiß mir nicht zu helfen, hat vielleicht jemand einen Fix dafür? Danke schonmal im Voraus. ;)

...zur Frage

Mac Adresse ändern funktioniert nicht?

Also ich will meine alte WLAN Mac Adresse von 30-52-cb-... auf c8-f7-33-... ändern. Ich habe ein Qualcom Atheros AR956x Wireless Network Adapter. Ich habe es bereits über den Geräte Manager Eigenschaften, Erweitert und Network Adress versucht, aber funktioniert leider nicht. Dann hab ich es mit TMAC versucht, aber da funktionieren komischerweise nur Adresse, die mit 02 anfangen. Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?