Power Point Erstellungsdatum ändern

3 Antworten

Also bei mir ändert er alles, wenn ich Datei - Speichern unter wähle und einen neuen Namen und neuen Ort vergebe (2010)

Was du mit Sicherheit tun kannst: Neue Präsentation, dann auf den unteren Teil der Schaltfläche neue Folie und dort "Folien wiederverwneden". Dann die erstellte Präsentation auswählen und alle Folien einfügen. Das sollte brav tun

Speicher es mal als neue Datei wo anders ab, vielleicht klappt es dann.

Aber eigentlich steht doch immer das Datum an dem du es geändert hast dran ? :o

rechterWinkel
Fragesteller

das änderungsdatum ist auch in Ordnung nur eben dieses eine Datum in den Details muss weg anders abspeichern hilft nichts

Retard13  07.07.2014, 20:01

Und geht es die Folien zu kopieren und in einem neu geöffneten pp einzufügen ?

rechterWinkel
Fragesteller
@Retard13

so kopiert es nicht die effekte und den aufbau der präsentation

Retard13  07.07.2014, 20:11

Sorry dann fällt mir auch nichts mehr ein ..

Versuche mal das ganze unter einem anderen Dateinamen zu speichern