Power Point Erstellungsdatum ändern

3 Antworten

Also bei mir ändert er alles, wenn ich Datei - Speichern unter wähle und einen neuen Namen und neuen Ort vergebe (2010)

Was du mit Sicherheit tun kannst: Neue Präsentation, dann auf den unteren Teil der Schaltfläche neue Folie und dort "Folien wiederverwneden". Dann die erstellte Präsentation auswählen und alle Folien einfügen. Das sollte brav tun

Versuche mal das ganze unter einem anderen Dateinamen zu speichern

Speicher es mal als neue Datei wo anders ab, vielleicht klappt es dann.

Aber eigentlich steht doch immer das Datum an dem du es geändert hast dran ? :o

das änderungsdatum ist auch in Ordnung nur eben dieses eine Datum in den Details muss weg anders abspeichern hilft nichts

0

Und geht es die Folien zu kopieren und in einem neu geöffneten pp einzufügen ?

0
@Retard13

so kopiert es nicht die effekte und den aufbau der präsentation

0

Sorry dann fällt mir auch nichts mehr ein ..

0

Fritz!Box 3390 WLAN Passwort vergessen ?

Haben einen neuen Netzwerkanbieter und folglich einen neuen Router, darum wollte ich eine alte Fritz Box in einen Acces point umwandeln. Aber Niemand weiß das Passwort für das alte WLAN Netzwerk und ich kann nicht auf die Fritz Box Benutzeroberfläche zugreifen und daran auch nichts ändern. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu kommen? Oder die Fritz Box andernwegs zurückzusetzten?

...zur Frage

Schriftgröße zum drucken ändern?

Hallo. Also ich habe einen Text in der word APP geschreieben aber da kann man anscheinend nicht die Schriftgröße ändern! Also habe ich den Text in eine andere APP eingefügt,größer gemacht,wieder kopiert und dann bei der HP druckapp zum drucken eingefügt aber die Schriftgröße ist anscheinend beim kopieren "verloren" gegangen -.- Ich muss das heute noch ausdrucken,bitte schnell antworten!!

...zur Frage

wie kann ich mit dem programm "audacity" die geschwindigkeit ändern?

wenn ich ein lied im programm hab und es insgesamt schneller machen möchte, dann müsste ich das doch mit "geschwindigkeit ändern" bei den "effekten" machen, oder? aber da kann ich nicht draufklicken?! die effekte kann ich nicht benutzen, wie mache ich die benutzbar? danke

...zur Frage

Wie kann ich eine Karte aus Google-Maps kopieren?

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich möchte einen Kartenausschnitt von Google-Maps in ein Power-Point-Präsentation einfügen ( mit Kopieren und einfügen ). Wenn ich auf der Karte rechtsklicke entsteht jedoch ein falsches Fenster. Wie bekomme ich jetzt genau den angezeigten Kartenausschnitt ohne Einschränkung eingefügt? Bitte mit Schritt-für-Schritt-Anleitung erklären :) Danke

...zur Frage

Was ist eine Relationale Datenbank und eine Referenz?

Relationale Datenbank :

Relationale Datenbanken erlauben Ihnen, dynamisch mit Daten aus anderen Tabellen zu arbeiten, sodass Sie Daten an einer Stelle ändern können und Ihre Änderungen an allen Stellen reflektiert werden, an denen die Bezugsdaten auftauchen.

Referenz :

Mithilfe von Referenzen können Sie Daten aus einer Tabelle kopieren und in eine andere einfügen. Nachdem die Referenzdaten eingefügt wurden, ändern sie sich nicht mehr, es sei denn, Sie bearbeiten sie oder weisen FileMaker Pro an, die Referenz zu wiederholen.

Stimmt das oder fehlt da noch was´?

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?