Power oder Makima?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Makima 57%
Power 43%

3 Antworten

Power

Ich finde Power so viel besser, ich meine Makima war böse und Power stand auf Denjis Seite (Makima war ja nicht wirklich böse, aber ihr Charakter war nicht annähernd so gut wie Powers). Power wurde ja auch von Makima kaltherzig umgebracht und Power wollte im Gegensatz zu Makima mit Denji befreundet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Makima

find beide great, aber wenn ich entscheiden müsste, würde ich eher Makima wählen

Makima

würde jederzeit ebenso ihr Hündchen werden, auch wenn sie vielleicht nicht das ist was es im ersten Moment scheint. 🤫