Ist Makima wirklich böse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr Plan war gut, wie sie ihn umsetzen wollte war es nicht.
Außerdem hat sie einen Minderjährigen {Denji} gegroomed, ihm schöne Erinnerungen, Freunde und ne Art Familie gegeben nur um es ihm wieder wegzunehmen um ihn damit psychisch labil zu machen damit sie ihn für ihre Zwecke ausnutzen kann.
Makima ist halt einfach kein guter Mensch, sie wollte der Welt helfen, wie sie es aber tun wollte war falsch und schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit