Findet ihr Chainsaw Man overrated?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Manga gut aber Anime mid 50%
Overrated 43%
Sehr schlecht 7%
Bester Anime Jemals 0%

5 Antworten

Hallo!

Mir hat der Manga (vor allem die letzten Bände) sehr gut gefallen, und ich finde, dass der Anime eine sehr gute Umsetzung des Ganzen ist. Was genau „overrated“ ist und was nicht, liegt immer im Auge des Betrachters. Ich kann z.B. mit One Piece überhaupt nichts anfangen, würde es also auch als overrated bezeichnen, für andere ist One Piece aber der beste Anime/Manga überhaupt – ist auch vollkommen okay so.

Liebe Grüße!

Ich finde sowohl den Manga richtig gut, als auch den Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Overrated

Ich find die Story bisschen komisch, aber wer das mag kann’s ja lesen. Alles in allem find ich den extrem overrated.

Manga gut aber Anime mid

angel mein geliebter

Manga gut aber Anime mid

Ich finde den anime auch nicht sonderlich gut auch wenn die Animation und alles ander richtig geil ist fehlt irgendwas was chainsaw man überhaupt so gut macht. Den manga hab ich schon mehrmals durchgelesen und es ist auch mein lieblings manga. Deswegen hab ich mich voll auf den anime gefreut,bin aber schon etwas enttäuscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung