Makima vs Gojo?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein hast nicht recht, weil... 100%
Ja hast recht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein hast nicht recht, weil...

Ich denke Gojo ist stärker in Form von reiner Stärke und tötungsfähigkeit im direkten Kampf. Theoretisch muss er sie wohl 125mio mal töten, aber wen juckts, sie könnte nichts dagegen machen. Ich denke auch nicht dass Makima ihn kontrollieren könnte, da sie jemanden der Gebäude mit Körperkraft zerstört wahrscheinlich nicht als schwächer aniseht

Makima besitzt die Fähigkeit jene Lebewesen zu kontrollieren von denen sie meint sie stehen unter ihr. Wenn sie also einen Kampf gegen den Gojo gewinnt kann sie auch ihn kontrollieren. Ich wette Makima gewinnt den Kampf.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut
Obito261
Fragesteller

Aber sie kann nur fernkampf gewinnen oder auch Nahkampf

JoachimQQ  07.01.2024, 18:12
@Obito261

hab sie bisher nur fernkampf gesehen ob Nahkampf keine Ahnung :D

wenn sie mit jemanden in Nahkampf kämpf dann würde sie definitiv draufgehen

'haha :D