Gojo Satoru stirbt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du wegen Folge 3 in Staffel 2? Die Folge spielt in der Vergangenheit und da Gojo in der Gegenwart noch lebt, ist er ja wohl kaum tot.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein, wo es so aussah, dass er stirb, war nur die Vergangenheit von Gojo. Gojo wird nicht sterben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Nein im Anime Nicht aber in Manga vielleicht wir sehen ein Gojo von der hüfte und ober körper getrennten gojo er könnte sich mit Umkehrtechnik retten oder er ist tot es gibt noch mehr was komisch ist im chapter

Zerotwo951  12.01.2024, 15:00

Es wurde bsetätigt das er durch sukuna im manga umgebracht wurde

Lg

Da Mahoraga an Unlimited Void angepasst ist und dieses Zerstört hat, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass Gojo verliert auch wenn Sukunas Schrein zerstört ist, da wir Wissen, dass ein Ten Shadow Nutzer mal gegen einen Besitzer des "Six Eyes" gewonnen hat. Es ist aber alles offen, ob Gojo hier stirbt oder nicht

Hassan429
Fragesteller

wie in einer vaergangenheit? Also ich hab die erste Staffel durchgeguckt und gesehen das Gojo glaub ich alles Geld an Mei Mei übergibt und in der 2. Staffel taucht er mit einem anderen Mann auf und er hat auch keine Augenbedeckung und ich hab jetzt nicht verstanden in welcher Zeit die Staffel 2 spielt.

Entechleia  21.07.2023, 23:18
@Hassan429

Aaah, es geht um Staffel 2 und nicht um den Gojo vs Sukuna fight.

Ja, Gojo stirbt nicht, denn es spielt in der Vergangenheit, darum leben Suguru Geto und Toji Fushiguro auch noch. Man hat ja auch gesehen, dass Nanami noch Jung ist. Und man sieht auch, das Gojo Aka noch nicht gemeistert hat wie in JJK S1

Christian858  05.10.2023, 22:38
@Hassan429

Hey Staffel zwei Spielt ein Paar Jahre vor dem Aktuellen Jujutsu kaisen ich glaube Ca 3-4 Jahre vor dem aktuellen ich hoffe ich konnte dir helfen

Takemikey  08.08.2023, 23:45

HAHAHAHAH DER ARME kurz alles gespoilert 😭😭😂😂😂😂 hahah

Shugardaddy69  22.08.2023, 13:16

Gojo wird zu 100% sterben oder zumindest so schwach gemacht das er nicht mehr kämpfen kann da der macher von jujutsu kaisen auch gesagt hat das er gojo hasst da er viel zu stark ist und es extrem schwierig für ihn ist das script weiter zu schreiben

Entechleia  22.08.2023, 13:19
@Shugardaddy69

ob er sterben wird, ist immernoch schwer zu sagen, es sieht derzeitig wohl danach aus, dass Mahogara ihn tötet, aber Gojo zu töten hat das Problem, dass Gojo die Serie irgendwie carried

Hay falls du die spoiler der manga meinst die in Englisch und japanische schon erschienen sind …

ACHTUNG FETTER SPOILER !!!

auf der letzten Seite sieht man das gojo verloren hat und so schwer verletzt worden ist was jeden normalen Menschen töten würde .

MEHR SPOILER in Details

er ist in der Mitte zerteilt sine Beine und die Hüfte stehen noch sein Oberkörper liegt auf dem Boden und sieht sehr mitgenommen aus , aber ob das unseren satoru gojo wirklich tötet , das steht noch nicht geschrieben. Der sensei verliert und das heißt Yuji muss endlich über sich hinaus wachsen , ist in dem gerne ein gängiges Stilmittel.

KroCo  24.09.2023, 09:46

Oh sorry hab jetzt erst bemerkt das der Post 2 Monate alt ist 😅

Fyees1242  25.09.2023, 23:33
@KroCo

Egal, hast mir geholfen. War nicht sicher ob gojo jetzt zu 100% tod ist weil ich den manga nicht gelesen habe und durch tt gespoilert wurde