Postleitzahl funktioniert nicht?

6 Antworten

Hatte das Problem auch gerade und hab die Lösung gefunden.

Oben in der Ecke neben der Sprache der Seite ist eine Einstellung in welches Land geliefert werden soll bei mir stand das auf Österreich. Nachdem ich es auf Deutschland gewechselt habe ging es Problemlos.

Ich habe das Problem auch, ich wollte eben auch bei Prozis bestellen und bei mir steht das selbe. Meine Postleitzahl ist 5stellig und die wollen eine 4stellige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallooo...

Ich hatte auch dieses Problem. Also bei mir hat es damals nicht funktioniert, weil ich über einen österreichischen Link der Seite beigetreten bin (Sponsorenlink). Da müsst ihr mal schauen und einfach zu Prozis Deutschland wechseln.

Ich weiß aber nicht mehr, ob sich die Preise der Produkte dann verändert haben

Wohnst du abgelegen?

Manche Shops prüfen die Ort und Plz sofort, wenn das nicht übereinstimmt oder sie einen Versand haben der dort nicht hinliefert, so wird die PLZ nicht erkannt.

Z.b. Hermes beliefert einige Inseln in DTL nicht.

Ichweissnicht44
Fragesteller

Nein wohne eigentlich nicht abgelegen

Vielleicht musst Du vorher einen Staat angeben, denn #### entspräche einer 4-stelligen PLZ.