Postkarte von 1933?

2 Antworten

Hitlers Partei vermittelte damals die Message, dass die deutsch sprechenden Länder von vor dem ersten Weltkrieg (in dem Deutschland als Verbündeter eines Angegriffenen mitmachen musste) wieder vereint werden sollten. Deshalb schlossen sich dann Schweiz, Österreich usw. Deutschland an. Vor dem ersten Krieg mit Polen gab es auch noch ein deutsches Gebiet nordöstlich von Polen, das mit einer Autobahn verbunden werden sollte, wogegen sich Polen weigerte.

Hitler vermittelte, dass die Erde versklavt ist und unter einer "Weltverschwörung aus Demokraten, Ju*** und Freimaurern" leidet, aus der zumindest Deutschland befreit werden würde.

Bevor Hitler Parteimitglied war, war er Soldat.

Darum diese geschichtliche Abfolge/Darstellung, in der er als Soldat die Länder zusammenbrachte.

Hitler wird in eine Rheie mit berühmten deutschen Staatsoberhäuptern gestelld. Auf diese Art vermittelt er dass er in deren Tradition steht, ihr Erbe antritt und ihre Arbeit vorsetzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert