Post Nachsendeauftrag Stornierung?

1 Antwort

Du zahlst nur einmalig für die Einrichtung, und kannst den Auftrag jederzeit kostenlos kündigen.

(Geld zurück gibt es aber nicht.)

Die möglichen Wege sind hier erklärt.

https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/themenseiten/empfangen/nachsendeservice.html

frenchman12345
Fragesteller

Das dachte ich auch habe es genau so gemacht und die Post will jetzt aber 50% des Preises einbehalten. In AGB usw. steht auch nichts dazu

Dorfkind63  27.01.2023, 05:33
@frenchman12345

Ach Du wolltest Geld zurück? Du hast einen Service mit einem Preis für eine bestimmte Laufzeit gebucht. Wenn Du jetzt den Service nicht mehr nutzen möchtest, kannst Du froh sein, dass Du überhaupt etwas zurück bekommst.

Nur meine private Meinung, ohne Anspruch darauf, rechtlich korrekt zu sein.