Positive Symbole und ihre Gegensätze?

4 Antworten

Der Flügel eines Engels und der eines Teufels.

-Zwei Fische die das Ying Yang symbolisieren z.B in unterschiedlichen Farben oder in anderen Mustern.

- Feuer und Wasser oder Erde und Luft

In welchem Stil ist denn dein Tattoo so? Was hast du bis jetzt Tätowiert? Finde das übrigens ne sehr schöne Idee, hab ich so noch nie gesehen/gehört.  :)

LiliVanilli90
Fragesteller
Vielen Dank schonmal

Wenn ich nur wüsste wie ich hier ein Bild einfügen kann würde ich es tun...Weil den Stil Zu erklären ist nicht so leicht

Zigarette - Lunge, Kleeblatt - zerbrochener Spiegel, Geld - zerrissene Kleidung

willst du wirklich deine ganzen arme tättoowieren lassen, denke daran dass es nie wieder weg geht...
sonnenschein-regenwolke, baum mit blättern (lebend)- baum ohne blätter (tot), lachende person- traurige/weinendee person