Positiv?

5 Antworten

Das Ergebnisfeld ist blütenweiß - dieser Test ist negativ.

Wenn er nach den Gebrauchsinformationen des Herstellers korrekt und zum richtigen Zeitpunkt durchgeführt und abgelesen wurde, bist du nicht schwanger.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ich sehe da nichts ....wie lange ist denn der ungeschützte GV her und wie lange bis du überfällig?

Nata2939676
Fragesteller

Überfällig 4 Tage und GV 4 Wochen ungefähr

Krawallbotz  28.09.2020, 18:25
@Nata2939676

Dann müsste der Strich vollkommen klar zu sehen sein - ich geh davon aus, dass du nicht schwanger bist

So wie ich den Test verstehe ist der Strich im kleinen Feld rechts zur Kontrolle und wenn man schwanger ist muss in dem linken großen Feld ein Strich sein. Also in dem Fall nicht Schwanger.

Wie lang lagen deine Tests auseinander?

Nata2939676
Fragesteller

2 tage

Ottilie513  28.09.2020, 18:19
@Nata2939676

Ganz zu Beginn einer Schwangerschaft kann es sein das der Hormonwert noch so niedrig ist das der Test noch nicht eindeutig darauf reagieren kann. Aber sonst sind die schon zuverlässig.

Im Zweifel zum Frauenarzt gehn.

Nata2939676
Fragesteller
@Ottilie513

Oki Dank naja ich warte jetzt einfach noch eine Woche und mache noch einen😅

Nata2939676
Fragesteller

Vllt erkennt man es auf dem Foto nicht aber nach 2 min hat man einen zarten strich

da ist kein strich also in der Mitte also würd ich mal sagen nein

Nein, negativ. Steht ja daneben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.