Ports freigeben (Unitymedia Horizon)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit dem Handbuch der Horizon, dort ist die Portweiterleitung beschrieben, Handbuch gibt es auch zum downloaden falls du keines hast

Soweit ich weiß kannst du Ports im webmenü der Horizon freischalten (also über die Eingabe der ip). Andernfalls schau mal auf der Homepage von unity, es gibt eine kostenfreie Rufnummer für die Service Hotline, die Technik Leute können dir das bestimmt genau erklären