Pornos (hilfe)?

6 Antworten

Solange alle in dem Video gezeigten Personen mindestens 18 sind.
Keine verbotenen Handlung gezeigt werden.
Alle Personen es freiwillig machen und mit der Aufnahme und Verbreitung einverstanden waren.
Bei kostenlos angeboten Filmen kann es wie bei jedem Stream Ärger wegen Urheberrechtsverletzung geben.
Aber falls du z.B Youporn oder so meinst brauchst du dir in der Regel keine Sorgen machen

FrauenWTF  03.11.2017, 01:23

Falsch. Ich kann dir mindestens einen in D LEGALEN (Hardcore)porno mit einer 16 Jährigen sagen.

Ja, wenn man alt genug und sie nicht illegal (ohne zu zahlen oder so) ansieht.

kommt auf die art Pornos an.

Kinder oder Tier Pornos.... gibt es  ja alles sind zurecht nicht OK

FrauenWTF  03.11.2017, 01:28

Tierpornos schauen ist in D absolut legal.

Ja, solange in denen keine Straftaten begangen werden

Ab 18 ja.